Gewonnen!

Nico —  26.09.2004

Uff.

3 responses to Gewonnen!

  1. per mms vom handy ins blogg, nicht schlecht, muß ich dann vom nächsten spiel auch mal probieren

  2. Frankfurt am Main/Hamburg. Die DFL Deutsche Fußball Liga GmbH und Lummaland International Unltd. geben bekannt, dass die Moblog(g)-Rechte für die Bundesliga und 2. Bundesliga bis 2008/09 an den Hamburger Blogger Nico Lumma vergeben wurden. DFL-Geschäftsführer Wilfried Straub äußerte sich begeistert über die getroffene Vereinbarung: „Wir freuen uns, dass wir mit Lummaland einen professionellen und enthusiastischen Partner an Bord haben.“ Nico Lumma begrüßte die Entscheidung der DFL: „Aber Fotos gibt’s nur von den Spielen, die der HSV gewinnt. Dass das klar ist.“

  3. ausserdem nervt es gewaltig, wenn die leute aufspringen beim tor, dann kann man so schlecht mobloggen.