Amazon Überwachungskuh

Nico —  27.09.2004

Watchcow.net erzeugt einen RSS-Feed, der die Preise von ausgewählten Produkten überwacht und ggf. den Preisunterschied anzeigt. Ich habe das mal für meinen Wunschzettel angelegt und musste feststellen, dass irgendwie nichts billiger wurde. Den überwachten RSS-Feed meines Wunschzettels werde ich aber mal in meinen Feedreader packen und gucken, was da passiert. Mit dem Bookmarklet geht das Generieren von RSS-Feeds ziemlich einfach und schnell.

3 responses to Amazon Überwachungskuh

  1. Dein Feed überwacht auch im Augenblick auch „nur“ neue Preise. Wenn Du mal eine volle Überwachung (neu & alt) durchführst, wirst Du sehen, daß sich da Einiges tut. :)

    Wenn Dich die Gebraucht-Preise nicht interessieren, macht das allerdings nicht soviel Sinn.

    Gruß,
    Carlo

  2. Das Feed ist eine klasse Linkshop Idee.