Rhein

KategorienAllgemein

7 Antworten auf „Rhein“

  1. D-Dorf? Duisburg? Neus? Kölle? Wenn ja ist das meine alte Heimat ;-) Grüße mir das Rheinland!

  2. Links im Bild der Fernsehturm, dahinter die Hafen-Szene und davor die Rheinknie-Brücke – wird ja wohl Düsseldorf sein…
    Zumal die OMD nun einmal auch in Ddorf stattfindet…
    ;-)

  3. Na Ja… als (Ex)-Kölner hat man sich die Düsseldorfer Skyline nicht angeschaut ;-) – Quatsch ich habe vor meinem Studium 4 Monate für Ikea Neuss gearbeitet und musste diversen düsseldorfer “Japanern” erklären wo die eine oder andere Strasse in D-Dorf ist,-)

    Hab ich doch gesagt: Das Bild kenne ich.

  4. Zum Glück wohne ich ja auch nicht direkt in Ddorf, sondern nur im Raum Ddorf, denn vom Gefühl sehe ich mich eher rheinaufwärts… ;-)

Kommentare sind geschlossen.