Hamburger Bloggertreffen

Nach langen Tagungen hat das Festtagskommitee bestehend aus Heiko und mir nun endlich einen Termin für das nächste Hamburger Bloggertreffen gefunden.

Montag, den 11.10. um 19:30 im Bistro des Ristorante San Michele, Englische Planke 8, direkt am Michel.

Tagesordnung:

1. Absingen der Hymne “Heil Dir, gelobtes Trackback!”
2. Verschiedenes.

Um Rückmeldung wird natürlich gebeten. Und um Teilnahme sowieso.

Also, kommt zahlreich und bringt NichtBlogger mit!

KategorienAllgemein

19 Antworten auf „Hamburger Bloggertreffen“

  1. a) schade, daß ich nicht mitsingen kann, da ich bedauerlicherweise zu spät kommen werde …

    b) ein italiener sollte wohl vernünftigen milchkaffee haben

  2. Lüneburg sagt Ja – mal sehen ob uns der codefreak mitnimmt – ansonsten könnte ja auch ameisendorf fahren… Oder wir nehmen die anderen aus der südlichen Metropolenregion Hamburg mit.

  3. Ähh… doch nicht … Sorry aber stelle gerade fest das ich da in Etlingen bin – Kennt jemand einen Blogger aus Etlingen?

  4. Herr Brünjes, was fällt Ihnen ein, für mich sprechen zu wollen? ts.

    Für die andere Lübecker Fraktion (2 Leute, Nik kann sich nicht wehren, er will ja wieder mit zurückgenommen werden) – hier!

  5. Ich würde auch gern teilnehmen, weiss aber noch nicht, ob das klappt…

    lg, kho

  6. sehr schön, ich wohne in dem haus, wo unten das san michele ist….und komme sicher vorbei!

  7. Angesichts der wohl zahlreichen Lübecker auf dem Treffen morgen können wir uns dann mal über ein Lübecker Treffen unterhalten – wahrscheinlich ein Punschblogtag, oder?

    Da die speziellen Weihnachtspunsch-Termine sehr begehrt sind, ist ein so frühes Vere…

Kommentare sind geschlossen.