Deutsche würden Kerry wählen

Nico —  15.10.2004

Na, das ist doch deutlich. Aber das müssen die Amis unter sich ausmachen.

6 responses to Deutsche würden Kerry wählen

  1. Der Bush hat also gegen den Unwissenden verloren.
    Sehr fraglich die Umfrage.

  2. 101%? Wer hat da denn in Mathe nicht aufgepasst?

  3. na, ich denke, dass sind die üblichen rundungsprobleme.

  4. Ich habe mich jetzt extra in die Kommentare geklickt, um zu lesen, WER dieses Mal so schlau ist und meint, er hätte besser in Mathe aufgepasst als erfahrene Statistiker, die korrekt runden können. Immer wieder ein herrliches Schauspiel.

  5. Ich beziehe das jetzt mal auf mich. Wenn Du so schlau bist, waerst Du bereit das etwas auszufuehren?

  6. Klar würden sie ihn wählen und sich dann verwundert die Augen reiben, was für eine völlig uncoole Politik er dann betreiben würde. Ganz und gar amerikanisch ohne die leiseste Rücksicht auf die Interessen anderer. Hatten wir schonmal. War ganz und gar nicht lustig. Bush mag zu imperial sein, aber Kerry ist ein amerikanisches Hemd im Wind.