Rock die Strasse

Nico —  16.10.2004

Meine Lieblingstrassenband hat auch eine Website: Rock die Strasse. Aus dem Quasi-Klappentext:
EINE TÄNZERIN mit klassischer Flötenausbildung trifft auf:

Einen ALLROUND-MUSIKER mit den Schwerpunkten Waschbrett-Kofferschlagzeug.

Einen singenden BASSISTEN.

Einen im Gesang ausgebildeten Gitarristen und Kazoo-Virtuosen.

Vor allem rechne ich der Band hoch an, dass immer Creedence Clearwater Revival gespielt wird, wenn ich in die Nähe der Band komme. Das sorgt für etwas bessere Laune bei der samstäglichen Shopping-Extravaganza. Und ein Waschbrett-Kofferschlagzeug sieht man auch nicht alle Tage.

Die Band hält sich bei den Songs auch strikt an die Regeln der Old Fart MP3 Competition.

3 responses to Rock die Strasse

  1. ist das geil, ich liebe dieses internetz-gedöns.

  2. ich freue mich auch immer die zu sehen/hoeren, die gehen echt ab

    ecke rathausmarkt war noch ein klassischer, sehr leidenschaftlicher geiger – aber nichts gegen rock die strasse.

  3. Sylvia is the most beautiful, the most talented, the most cool flute player in all of Germany! Es gibt kein mehr interesante strassen music in der Nord. „If music be the food of love, play on“ Play on Wolf,Mike,Sylvia and Kannemann. Peace JC