Das ist ja Doll: HSV entlässt Toppmöller

Nico —  17.10.2004

HSV entlässt Toppmöller und Thomas Doll soll der Nachfolger werden.

Eine Bilanz von 6 Niederlagen bei 8 Spielen schafft nicht jede Mannschaft, das muss man dem HSV lassen. Wie fast jedes Jahr in den letzten 21 Jahren wurde der beste Kader aller Zeiten mit viel Geld und Aufwand zusammengestellt, nur funktioniert hat es dieses Jahr überhaupt nicht. Hier hat Thomas Doll einiges zu tun. Doll hat die Sympathien der Fans, aber für mich zählt nur, dass der HSV offensiv spielt und auch Tore schiesst, wenn möglich mehr als der Gegner. Letzteres klappt momentan gar nicht, noch nicht einmal ansatzweise.

2 responses to Das ist ja Doll: HSV entlässt Toppmöller

  1. statt im Internet zu surfen, hättest du DSF schauen sollen.

  2. ich kann sogar multitasking.