Dbox-Spielereien

Nico —  29.10.2004

Nachdem ich mir trotz ausführlicher Anleitung ziemlich einen abgebrochen hatte, Linux aber nicht mit OS X auf die Dbox geflasht bekommen wollte, hat heute Sven mal kurz ein aktuelles Image mit XP auf die Dbox geprökelt. Dort läuft jetzt ein aktuelles Boxcracker Image. Sehr nett.

Noch funktioniert nicht alles so wie ich will, aber ich habe mal den Dbox Commander angetestet. Sehr fett! Danke für den Tipp! Jetzt bräuchte ich nur mehr Upstream, damit ich dann auch in der Firma das aktuelle Programm von der Dbox gestreamt bekommen kann.

Nein, ich gucke nicht wirklich die Rettungsflieger, das habe ich nur zu Demonstrationszwecken ertragen.

4 responses to Dbox-Spielereien

  1. Welche DBox hast du denn?
    Ich habe meine Einser behalten, weil ich das immer mal ausprobieren wollte.

  2. Nachtrag: erst Links verfolgen, dann posten hmpf

  3. ach so, das geht nur mit ner dbox2 :)

  4. jaja, ich konnte es schon lesen…
    Eine 2er im Auslieferungszustand ist jedoch das mit Abstand Schlechteste, was ich je zu sehen bekommen habe.