How can 59,054,087 people be so DUMB?

Titelseite des Daily Mirror von heute:

Auf die Frage habe ich leider auch keine Antwort.

[via: plasticbag.org | weblog | How can 59,054,087 people be so DUMB? und via Maddin ]

5 Antworten auf „How can 59,054,087 people be so DUMB?“

  1. Ich auch nicht, Nico.
    Meine neueste Theorie ist ja, dass das alles gar keine Wahl war, sondern nur eine Riesenshow, die die Reichen mit Hilfe Hollywoods dem Wählervolk vorgeführt haben, um ihm vorzugaukeln, in einer Demokratie zu leben und tatsächlich eine Alternative zu haben. Angesichts der vielen verschwundenen Wahlzettel bei den Demokraten und des schnellen Einlenkens von Kerry kam mir der Verdacht. (Ich glaube fast, der hatte nie Lust auf den Job.)
    Im Grunde teilt sich die Finanz-Elite den Kuchen doch recht angenehm auf. Kommt also gar nicht drauf an wie derjenige, der nach außen den Präsidenten “macht” nun heißt, oder?
    LG – Ulrike

  2. Eigentlich wissen das ja schon alle, aber trotzdem schreibe ich meine Meinung nieder.

    Die Welle der Entrüstung über die Wiederwahl Bush?s in den USA schlägt sich sogar in Grossbritannien nieder, obwohl Blair den Irak-Krieg öffentlich unterstützte….

Kommentare sind geschlossen.