uno, dos, tres, catorce

Nico —  9.11.2004

Eben gerade habe ich mal die Werbung für die iPod U2 Special Edition gesehen.

Mensch Bono, Du klingst leicht blöde, wenn du „eins, zwei, drei, vierzehn“ singst.

9 responses to uno, dos, tres, catorce

  1. aber verdammt sexy sieht er dabei aus … *seufz*

  2. Nico war wohl der Erste, dem es aufgefallen ist. Bono fängt sein neues Lied Vertigo, dem U2 Werbespot von Apple, an, indem er â??uno, dos, tres, catorceâ? zählt. Den Trailer schaut man hier Kann der Mensch so blöd sein? Er…

  3. wieso blöde? bei meiner früheren band wurden songs immer mit „eins-zwei-flasch-bier“ angezählt.
    was ist da blöder?

  4. habt ihr dann auch sofort nach dem anzählen aufgehört und gleich ein pils getrunken?

  5. logo. war ja ne punk-band…

  6. Seitdem ich das zum ersten Mal gehört habe, wundere ich mich, ob das Absicht war oder nicht…

  7. undertaker 22.11.2004 at 12:28

    Hei ho,
    ist ja alles schön und gut…
    Aber warum singt er nun „uno, dos, tres, catorce“ ? Bedeutung oder nicht ?
    Wann ja was Bedeutet es ?

  8. Er koennte mir diese Worte mal in´s Ohr fluestern – dann klingt´s bestimmt besser ;.)
    Ich haette nix dagegen
    Gruesse durch die N8 von Ute

  9. catorce refers to the band’s current album; it’s their 14th