Ein Käferblog

KnopP’s BugLog dreht sich nur um einen roten Käfer. Ganz nebenbei hat Frank damit sein erstes Weblog, mal sehen, was da noch so alles kommt. Ich hätte ja eine Idee, die auch mit einem Betriebssystem zu tun hat…

4 Antworten auf „Ein Käferblog“

  1. …das mit dem kostenlosesten Betriebssystem der Welt spielt an anderer Stelle. Hier geht’s wirklich nur um mein wiederentdecktes Hobby. Und natürlich um alte Geschichten meiner verflossenen Käfer…
    …und das Weblog habe ich nur, weil ich neugierig war, was Nico und sein Team da auf die Beine gestellt haben. Sieht gut aus, soweit man das nach eineinhalb Tagen sagen kann :-)

  2. Knoppix? Nöh. Ich habe übrigens auch als erstes Auto einen Käfer Jahrgang 1968 gefahren. Da war ich 18 und genau 4 Jahre älter als mein erstes Auto ;-)

Kommentare sind geschlossen.