Subway

Nico —  24.11.2004

7 responses to Subway

  1. Der einzige Laden den ich kenn, bei dem die Bestellung doppelt so lang dauert wie das Essen an sich!

  2. Da kennst du den McD bei uns nicht. In 90% der Fälle bekommst du ein nettes Schildchen und der Burger wird erst noch gamacht. Ist wohl die neue Sparsamkeit. Bloss keine Sachen wegschmeissen.

  3. Also ich finde es klasse, dass direkt vor meinen Augen das Sandwich zusammengebaut wird, nach meinen Vorgaben. Und das Essen dauert danach auch noch ne ziemliche Weile.

  4. und wann kommste mal zu uns ins subway nach dresden? ein besuch ist soweiso mal fällig, oder? außerdem haben wir für nette gäste auch ein wlan „open“ :-)

  5. ja, ein dresden-besuch ist locker mal wieder fällig… und wenn du da den subway betreibst, ist das natürlich erst recht ein grund…

  6. falls du an einem donnerstag kommst: um die ecke ist auch ein döner :-))