Endlich mal früh im Büro

Nico —  6.12.2004

Eigentlich wollte ich heute morgen um 7:30 nach München fliegen, aber leider hatte die Maschine einen technischen Defekt am Rumpf. Also wurde mir generös ein Frühstücksgutschein in Höhe von ?7,50 angeboten und ein neuer Flug um 11:30. Damit ich dann meine Termine auch wahrnehmen kann, darf ich auch eine Stunde später nach Hamburg zurückfliegen. Danke, Lufthansa. So kann ich wenigstens morgens um 8 Uhr schon in aller Ruhe im Büro sitzen und mein Tag wird noch länger als eh schon geplant. Man sollte meinen, eine so grosse Luftlinie hätte Ersatzmaschinen, gerade für einen ausgebuchten Flug nach München, aber so kann man sich täuschen.

Angenehm still hier im Büro, da ist es zuhause um diese Zeit hektischer.

4 responses to Endlich mal früh im Büro

  1. Heh… du hättest fast meine Frau im Flughafen treffen können, aber ausnahmsweise ist sie heute nicht nach München geflogen, sondern nach Düsseldorf.

  2. eigentlich gucke ich an flughäfen immer zuerst, ob zufällig frauen von bloggern anwesend sind, aber heute habe ich dies versäumt. :)

  3. Stimmt, warum denn, hast du ja selbst eins zuhause…

  4. Gruss aus München.