Macally Icekey Keyboard

Nico —  20.12.2004

Seit heute vormittag steht das Macally Icekey Keyboard auf meinem Schreibtisch.

Erster Eindruck: es rockt.

Ein Anschlag wie auf meinem Powerbook, kein ewig langer Hub, sondern Klack-Klack-Klack beim Tippen. Nun kann ich noch schneller bloggen…

10 responses to Macally Icekey Keyboard

  1. dann blog mal was.

  2. Und sag mal wo du das gekauft hast. Weil es sieht echt schick aus.

  3. Um die Ecke ja? ICH WOHNE IN KÖLN! :) Muss ich wohl mal wo anders schauen.

  4. also unser internet hier reicht bis nach koeln… ansonsten gibt es die auch bei arktis.de

  5. Aber meine Arme zum ausprobieren nicht ;) Eigentlich sollte einfach mal Apple Tiger rausbringen, plus neue Powerbooks und dann kann ich mir ein altes mit Tiger billiger kaufen. Sehr gut. Dann auch gleich ne Tastatur.

  6. Als obs in Köln keine Mac-Läden gäbe… aber ob die da die Tastatur haben, weiß ich nicht – ich hab ja keinen Mac.

  7. wir hatten ja nix damals.

  8. falls einer die IceKey Tastatur sucht. schaut mal auf http://www.chulian.de

  9. rumtreibaer 23.07.2006 at 13:14

    Funktioniert das Macally Icekey Keyboard auch am PC ???

    PS: hab das Teil in schwarz – Vivanco Blackboard (PSK-5000H) … weiss ist aber schöner.

  10. hi
    wie kann man denn das \“ät\“-zeichen für email-addys mit dieser tastatur machen. sitz grad im zip-pool meiner uni und hab mir diese frage gestellt…