Tschüß orangemedia.de!

Nico —  21.12.2004

Nach 4 Jahren bei der orangemedia.de GmbH sage ich zum Jahreswechsel „Tschüß“. Ich habe als Mitarbeiter der ersten Stunde die Firma mit aufgebaut und sie von 3 Leuten auf 24 Mitarbeiter anwachsen sehen. Ein klein wenig Wehmut schwingt nach all den Jahren mit, aber ich freue mich auf die neuen Aufgaben, die vor mir liegen.

Aus organisatorischen Gründen wechsel ich zum 1.1.05 zur New Media Management GmbH, die ebenfalls zur Ströer Gruppe gehört, und verantworte dort den IT-Bereich.

Ansonsten ändert sich erst einmal nichts, meine Kollegen und ich bekommen neue Türschilder und Email-Adressen. Meine Email-Adresse ist jetzt nico at nu2m.de.

10 responses to Tschüß orangemedia.de!

  1. Muss ich jetzt die Mützen, Feuerzeuge und Kulis wegwerfen?

  2. Nicht nur mein geliebter Papi wird von Hausmening nach Amstetten verfrachtet, Nico (Lummaland-Meister) welchselt das Unternehmen. Mein Papi wird aber im Gegensatz zu Nico ganz was anderes machen: vom Filialleiter bzw. Gesamtverantwortlichen für das Umlan…

  3. Keine Sorge, Kai, die Mützen, Kugelschreiber und Feuerzeuge behalten ihre Gültigkeit.

  4. Mag sein, aber Orangemedia hat für mich nun kein Gesicht mehr.

  5. och. wenn es so ist, dann kannst du mich gerne weiterhin unter meiner orangemedia-mailadresse erreichen :)

  6. It’s now as good as official. With the new year I will be working as sys admin for New Media Management, part of the Ströer Gruppe and parent company of blogg.de, working for and with Nico Lumma. So it turns…

  7. isch abe aber gar keine domain des namens ;o)

  8. viel Spass mit der neuen Aufgabe. Und blogg mal endlich auch kroatisches Essen, ist auch lecker :-))

    Frohe Weihnachten, Deiner Familie und Dir, Nico :-)

  9. Herzlichen Glückwunsch zur neuen Herausforderung. Da bin ich ja mal gespannt was ihr noch so alles macht.