21C3: Bloggertreffen am Mittwoch?

Nico —  28.12.2004

Da ja mittlerweile schon etliche Leute vom 21C3 bloggen und ich am Mittwoch auch zum Congress fahre, könnte man doch eigentlich ein kleines Bloggertreffen machen.

Was meint ihr?

Wo kann man sich da zusammensetzen?

14 Uhr wäre gut.

14 responses to 21C3: Bloggertreffen am Mittwoch?

  1. Ich mu ß Mittwoch um 14:00 Uhr mit Sicherheit arbeiten, aber Nico, der heute nicht kann, bat
    mich, auf dieses hinzuweisen. [Ders. per Email.]

  2. Klar, nur zu, ich bin dabei, und meine 2 anderen Kollegen sicher auch.

    Wo? In der Chill&Art-Lounge? Ist sicher besser als auf dem Boden ;-)

  3. Nico Lumma schlägt ein Bloggertreff auf dem 21c3 vor, und zwar am Mittwoch um 14 Uhr. Der Ort wird noch festgemacht, alles weitere dazu in Nicos Kommentaren.

    Und da wir anscheinend für etwas Verwi…

  4. Hola Nico,

    das hört sich gut an! Wir benötigen nur noch ein ruhiges Eckchen…

  5. jupp, wäre auch am start. gruß mm

  6. in sein Wohnzimmer und ich fahre hin, mit ein paar anderen 21C3 Bloggern. Und auch Nico will sich treffen.

  7. Hmm, ziemlich spät…
    Ansonsten interessant. Schaun wir mal.

  8. … bin ich wahrscheinlich da….
    wo genau?

  9. So einfach ist das mit dem Bloggen vom Kongress nicht, das WLAN ist ja etwas instabil ;-)

    Ich würd auch bei einem Bloggertreffen vorbeischauen. Also 14 Uhr, und an welchem Tisch dann genau? Stellt doch mal ein Papptäfelchen „Bloggertreff“ oder so dort aus ;-)

  10. Amtliche Bekanntmachung (Herr Lumma hat keinen Saft ;)): Treffpunkt 14:00 vor dem Wikipedia-Stand!

  11. Da kann geholfen werden! Auf der rechten Seite neben Saal 1….

  12. Ich halt mich an Ralf -> Vor dem Wikipedia-Stand

  13. Aber sowohl Blogger-Treffen als auch 21c3 waren sehr gut…