Massencoderhaltung


Meet&Greet bei Nu2M in Hamburg.

KategorienAllgemein

13 Antworten auf „Massencoderhaltung“

  1. aha… dachte immer die werten herren gurus sitzen alle vor ihren ibooks, haben ipod stecker in den ohren und den g5 unterm tisch stehen…

    was sehe ich hier? uralt 17″ monitore, popelige windows rechner, viel zu kleine büros… klarer fall von unfähigkeit ;)

  2. ey gast, wenn du hier schon anonym rumnölen willst, dann nimm zur Kenntnis, dass da nur Linux und OS X läuft.

  3. Naja, aber so richtig freundlich sieht das bei euch — mal abgesehen von den Leuten — wirklich nicht aus. Ich hoffe, das ist nicht euer Büro, in dem ihr tagein, tagaus 12 Stunden vor den Kisten hockt.

    *iv

  4. Interessant sind ja bei euch auch die Getränke der einzelnen Coder: Volvic, Bier und Champagner. So werden hoffentlich nicht eure Coder eingestuft…

  5. Ist ja wie im Hünerstall bei euch. Wo stehen denn die Sauerstoff-Flaschen. Ist doch bestimmt ultra verbrauche Luft bei euch. ;)

Kommentare sind geschlossen.