Amazon Surprise: Blog

Da klickert man nichts ahnend vor ein paar Wochen bei Amazon ein paar Bücher zusammen und bestellt eins vor, und heute trudelt es ein und ich wundere mich, wann ich das bestellt habe… jedenfalls schmückt jetzt Hugh Hewitt’s Buch mit dem klingenden Titel Blog meinen Stapel der zu lesenden Bücher.

Aus dem Klappentext:

Why you must know how the Blogosphere is smashing the old media monopoly and giving individuals power in the marketplace of ideas.

Na dann man tau. Mal sehen, wann ich zum lesen komme.

3 Antworten auf „Amazon Surprise: Blog“

  1. Vor ein paar Tagen schrieb ich über Amazon Surprise: Blog und dass ich mehr oder weniger ohne grosses Nachdenken das Buch Blog von Hugh Hewitt gekauft habe. Vor dem Kauf hätte ich mal lieber etwas recherchieren sollen, was ich da für ein Stück tendenziöse…

Kommentare sind geschlossen.