LUMMA BMW E46 DTM Edition

Nico —  24.01.2005


Endlich hat mal jemand erkannt, was ich für ein Racer bin und mir einen Wagen auf den Leib geschneidert. Alles nur, weil mein Weblog so populär ist und realisiert wurde, was ich für ein cooler Typ bin und wie rasant ich in so einem Auto aussehen würde. Bloggen lohnt sich eben doch. Vielleicht fahre ich auch bald bei der DTM mit, da sind weniger rote Ampeln.

[ Current Track: Marcus : Gib Gas – ich will Spaß! ]

5 responses to LUMMA BMW E46 DTM Edition

  1. Wieso berichtest du nicht öfters aus deinem heimlichen Tuner-Leben?? ;-)

  2. Nico … aber nicht nen BWM …

  3. Bring mich Werkstatt.

  4. Na, der is aber wirklich nur um an der Ampel zu stehen, bei offenem Fenster laut Mucke hören und lässig den Ellenbogen raushängen, durch die schwarze Folie auf der Frontscheibe kann man ja gar nicht durchgucken…