Gastro-Blogging

Blog-trifft-Gastro 2005 soll am 26.2. im Ritz-Carlton in der Autostadt Wolfsburg stattfinden. Jeder, der mag, darf an der Veranstaltung teilnehmen. Die Teilnehmerliste sieht sehr abwechslungsreich aus, natürlich mit den üblichen Verdächtigen.

Ich weiss noch nicht, ob ich Zeit habe, vor allem müsste ich noch ordentlich Vokabeln pauken, damit mir „blumig im Abgang, mit einer Spur Melone“ auch lockerflockig über die Lippen kommt. Aber es freut mich schon, dass mein energisches Dönerblogging endlich gewürdigt wird und ich per Mail zu einem Gastro-Blog-Event eingeladen werde…

2 Antworten auf „Gastro-Blogging“

  1. So, wie schon geschrieben wird die Gästeliste länger und illustrer. Einige weitere Zusagen sind angekommen und ich vermute, dass der Teilnehmerkreis damit mehr oder weniger feststeht. (Wer will nochmal, wer hat noch nicht? Noch kann man sich anmelden!) Ra

  2. „blumig im Abgang, mit einer Spur Melone“

    Also mal ehrlich – wenn solche Formulierungen da von mir erwartet werden, dann bleibe ich lieber zu Hause… ;-)
    Für mich ist etwas „lecker“. Oder eben nicht. :-)

Kommentare sind geschlossen.