Notizdingens for Runaways

Nico —  29.01.2005

Gestern habe ich mal wieder Fabian über die Schulter gelinst, und war ganz angetan von seiner kleinen Notizzettel-Applikation namens Notatonal Velocity.

Das Konzept ist etwas ungewöhnlich, weil es eine Eingabezeile gibt, die bis zum Drücken der Enter-Taste eine inkrementelle Suche über die bestehenden Notizen macht, danach aber ein neues Item hinzufügt. Via Shortcut kann man Notatinal Velocity nach Vorne holen. Sehr coole, schlanke Applikation, bei 43 Folders gibt es mehr dazu. Die Maus braucht man übrigens nicht für Notational Velocity, was ich sehr schick finde, dann geht das EInhacken von kleinen Notizen um so schneller, ausserdem kann ich meine etlichen bunten Stickies mal aussortieren.

One response to Notizdingens for Runaways

  1. UN.ENT.BEHR.LICH.