Beil trifft Jamba-Küken

Unbekannter Künstler, 2005. Jambarischer Realismus.

[via: es ist tot!! [bbblog]]

9 Antworten auf „Beil trifft Jamba-Küken“

  1. Schön zu sehen, dass sich endlich jemand dieses Problem angenommen hat… (via Lummaland und bbblog) …hoffen wir mal, dass der bekloppte Frosch, das lila Nilpferd und die hässliche Ratte auch bald dran kommen !…

  2. Tötet all diese H*rendinger des Teufels!
    Schlachtet alle Jamba Viecher !
    Telefonsex for Free !

  3. Wie die anderen schon sagten es wurde zeit dass endlich jemand etwas gegen diese klingelton sch*piep*ße unternimmt… wo soll das bloß noch enden??? wird es überhaupot jemals enden???

  4. Was macht ihr da mit mir ? is ja nich normal bringt den dummen Frosch um oda zieht dem wenigstens was an

  5. Hey was tut ihr da mit meinen Verwanten ? Das is unfair! Lasst das sein !

    Das Küken

    PS: Ihr bekommt mich nie zum schweigen !

Kommentare sind geschlossen.