Augen auf beim Kommentieren

Nico —  5.02.2005

Im Weblog vom Wirtschaftsprüfer geht es um Casmaker und die Seriösität des Angebotes sowie die angepriesenen Renditen. Schön ist dieser Kommentar:

casmaker funktioniert!Ich bin seit 10 Monaten dabei,nach anfänglichen Schwierigkeiten;wie Stromausfall und orkan auf den Niederl.Ant. ist seit Oktober 04 alles im Lot.40%habe ich erhalten.
Die Tendenz ist weiter steigend.Ich war am Anfang auch sehr unendschlossen gegenüber cm.bin aber froh dabei zusein.

der so gleich gekontert wurde:

„Casmaker funktioniert“? Die Seriosität dieses Postings mag jeder selbst einschätzen, der die dort verlinkte Hotmail-Adresse bei Google eingibt. Tja, marc_x69 – das war nicht klug.

Das Suchergebnis ist in der Tat sehr aussagekräftig.

3 responses to Augen auf beim Kommentieren

  1. es sind die kleinen dinge im leben, die freude bereiten :)

  2. Bei mir hat er den Artikel auch kommentiert… Ich habe es einfach so stehen lassen, ich denke, dass jeder sehr leicht einsehen kann, dass dieses Kommentar keine Grundlage hat.

  3. Eindeutig zur Kategorie schwarze Schafe gehört die Firma CasMaker ? damit möchte ich dann gleich die Liste beginnen, die ich am 25.01.05 in meinem Blog angeregt habe.

    Große Anzeigen in FAZ, Handelsblatt und Euro am Sonntag und anderen

    „Die Geiz-ist…