tag2tag.de

Dirk Olbertz hat viele Ideen und viel Zeit, dadurch passiert folgendes: tag2tag

tag2tag aggregiert im Moment die Tags von Flickr.com, Blogg.de, Technorati.com und del.icio.us. Als nächstes wird noch Furl.net integriert. Neben den Verwandten Tags möchte ich vor dem Hintergrund der Tagwebs sowas wie persönliche Tags einführen: wenn ich mit dem Tag rom noch die Tags italien und stadt angebe, sollen diese persönlichen Tags auf jeden Fall schonmal als zusätzliche Verwandte Tags angezeigt werden. Wenn sich diese Tags dann auch noch auf das Suchergebnis niederschlagen würden, wäre das, nach meiner Meinung, nochmal eine Steigerung der Qualität von Tags.

Ein Beispiel, bei dem das schon gut klappt: http://www.tag2tag.de/tag/karneval

Eine Antwort auf „tag2tag.de“

Kommentare sind geschlossen.