Transmit 3

Transmit 3 ist draussen und sieht auf den ersten Blick recht gut aus. Viele neue Sachen, wie auch ein Blick auf die Release Notes zeigt:

# Massive improvements, features, and fixes, everywhere.
# Stay tuned for the inevitable 3.0.1! :)

Was mir fehlt ist die Nutzung meiner SSH-Keys für SFTP/SCP, denn FTP nutze ich gar nicht. So werde ich wohl weiterhin scp von der Kommandozeile aus nutzen.

4 Antworten auf „Transmit 3“

  1. Hi Nico, du weisst doch sowas: wie kann man unter einem Beitrag die Tags anzeigen lassen statt der Kategorien? Gibts da eine FAQ o.ä.?

  2. Beide Fugu und Cyberduck unterstützen SSH-Keys. Fugu ist etwas schicker; der kann auch Keys von SSHKeychain übernehmen.

    Schade, ich hatte Transmit 2.x registriert. Der sieht sehr schick aus, aber der Update ist etwas teuer, und ohne SSH-Keys ist nicht so nützlich, wie er sein könnte.

Kommentare sind geschlossen.