Buzz Marketing with Blogs for Dummies

Nico —  1.03.2005

Ein Buch aus der Kategorie „war klar, dass das kommen musste“ – Buzz Marketing with Blogs for Dummies.

Auf mehr als 300 Seiten soll dem geneigten Leser erklärt werden, wie ein Business Blogs funktionieren kann. Ich bewundere Autoren, die einen derart knappen Sachverhalt so breit auswalzen können. Mehr als 10 Seiten inklusive Abbildungen würde ich zu dem Thema nicht hinbekommen, aber dann wäre auch alles gesagt.

[via: Qumana Blog :: First peek at Buzz Marketing with Blogs]

2 responses to Buzz Marketing with Blogs for Dummies

  1. Eben über Nico gefunden: Buzz Marketing with Blogs for Dummies.
    Dazu Nico in seinem Beitrag:
    Ich bewundere Autoren, die einen derart knappen Sachverhalt so breit auswalzen können. Mehr als 10 Seiten inklusive Abbildungen würde ich zu dem Thema nic…

  2. Der Schulz 1.03.2005 at 15:53

    meine einschätzung:
    1. das ganze ist (noch nur) für Amis
    2. für „Dummies“ (also umfang berechtigt)
    3. marketing war schon immer ne schäumende angelegenheit
    4. vielleicht sind von den 300 seiten ja 290 seiten blog-prints