Citrix

Nico —  1.03.2005

Ein völlig neues Surf-Gefühl per Citrix auf einem Windows 2003 Server-Dingens. Auch über eine 2 mbit/s SDSL-Leitung angenehm flüssig zu bedienen. ich bin imprägniert. Von Citrix, nicht von diesem M$-Krams, den ich da nutzen muß.

7 responses to Citrix

  1. na komm, mal etwas genauer werden, bitte, was unterscheidet Metaframe vom WTS? Und surfen auf einem W2K3 Server? Immer schön alle Seiten hinzufügen zu den sicheren Websites? oder ist die verstärkte Sicherheitskonfiguration schon abgeschaltet?

  2. du glaubst auch alles, was hier steht, wa? wieso sollte ich bitte über die kiste im web surfen?

    wir nutzen darauf unsere fibu. mehr nicht.

  3. Na ja, ich muss doch davon ausgehen, dass du deiner leserschaft keinen bären aufbindest, so als seriöser Blogger :)

  4. Was möchtest du eigentlich mit „imprägniert“ ausdrücken? Beeindruckt? Bedeutet nämlich was anderes – je nach Zusammenhang entweder „geschwängert“, „mit Kohlensäure versetzt“ oder „mit Holzschutmitteln behandelt“. Aber was erkläre ich das hier, ist ja sowieso alles, ähem, Syphillisarbeit… :-)

  5. mein bruder hatte mal eine finnische austauschstudentin als mitbewohnerin, die hat immer anstatt imponiert imprägniert gesagt. das haben wir dann in unseren sprachgebrauch uebernommen…

  6. Ah, das erklärt einiges! Nix für Ungut! :)

  7. One of the, er, joys of my new job is administering a spaking new Citrix server on Windows Server 2003, as well as the accounts of those who use it. This is a new experience for me, since before I…