Blog-Buch als PDF

Markt und Technik bietet das Blog-Buch von Dirk Olbertz als kostenloses PDF an, allerdings nur im März. Das Buch ist ideal für Einsteiger, die kurz und bündig eine Einführung für das Bloggen benötigen. Im Buch wird u.a. beschrieben, wie man die ersten Schritte mit Blogg.de unternimmt, was vielleicht aufgrund unser eher als verbesserungswürdig einzustufenden Dokumentation ganz hilfreich sein könnte.

Also downloaden und lesen, die älteren Semester können es gerne ausdrucken, sich nach Hause faxen und die besten Stellen mit Wachsmalstiften anmalen.

6 Antworten auf „Blog-Buch als PDF“

  1. Gut, dass schon März ist, denn nur im März kann man das Blog-Buch von Dirk Olbertz kostenlos runterladen (PDF, 3,5 MB). Keine Ahnung, ob das was taugt, aber wenn’s nix kostet kann man ja mal reinschauen. [via Lummaland]…

  2. Gut, dass schon März ist, denn nur im März kann man das Blog-Buch von Dirk Olbertz kostenlos runterladen (PDF, 3,5 MB). Keine Ahnung, ob das was taugt, aber wenn’s nix kostet kann man ja mal reinschauen. [via Lummaland]…

  3. Tja, da hast Du dir ja nen schönen Gefallen getan, Herr Lumma, für die Wachsmalstiftanhänger wie mich, hilft die Lektüre ne ganz Menge und ich geh Dir dann nur noch mit halb so vielen Fragen auf die Nerven! Wenn´s denn mal losgeht, im Sommer…

  4. tja, leider ist das dokument eingeschränkt: drucken ist nicht zulässig :-( auch nicht für ältere semester…

Kommentare sind geschlossen.