NDR computer.welt über Blogs

Bloggerfilmchen
Eben gerade kam der Beitrag von NDR computer.welt zum Thema Weblogs. Vielen Dank an Frank fürs Aufzeichnen und die Hinweise von Alexander und Marco über den Sendetermin. In tragenden Rollen sind Wolfgang, sein Sohn Dan und ich zu sehen.

Beim NDR gibt es jetzt auch eine kleine Einführung in das Thema Weblogs. Und in ein paar Wochen haben die Jungs vom NDR dann bestimmt auch die Bänder so aufgewickelt bekommen, dass sie das Filmchen online stellen und wir darauf verlinken können.

5 Antworten auf „NDR computer.welt über Blogs“

  1. genau, derzeit läuft noch die ausschreibung, und noch ist nicht ganz klar, auf welcher kostenstelle die bänderoller laufen werden. spätestens bei der nächsten rundfunkrat-sitzung soll das aber bestimmt thematisiert werden … ne, kommt ;-)

  2. Nico, Du hast aber den Vorteil, daß Du keine Hits bekommen wirst, denn der Link zur Homepage auf der 2. NDR-Seite führt auch zum Spreekrams… :-)

Kommentare sind geschlossen.