Meet & Greet auf der CeBIT

Nico —  13.03.2005

Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus… am Dienstag abend um 18 Uhr treffen Heiko und ich uns auf ein Bierchen am Stand von Tobit in Halle 6. Wer ebenfalls Durst hat und auch einer Brezel nicht abgeneigt ist, der kann uns gerne dort treffen. Der Tobit-Stand überzeugt seit Jahren mit schlechter, aber umso lauter Live-Musik, viel Bier und einigen wenigen Brezeln. Ein Produkt haben die auch, aber ich habe in all den Jahren trotz vieler Tobit-Bierchen nicht verstanden, wozu ich das brauchen sollte.

Wie kann man uns finden? Ich trage Anzug und trinke Bier. Neben mir steht Heiko, der ähnliches tut.

In diesem Sinne, Prost!

7 responses to Meet & Greet auf der CeBIT

  1. (müllen die nicht auch immer die hallen mit popcorntüten zu?) ich bin nur heute da – sonst hätte ich gerne mal hallo gesagt.

  2. Na, bei der Beschreibung seit ihr ja ganz leicht zu finden, da ihr so aus der Masse herausragt :)

  3. Ist doch egal, was fürn produkt die haben, der Stand is klasse und das Bier bekömmlich.
    Ach und die haben da immer diese schicken Tablett PCs von HP

  4. wenn ihr da ne weile länger trinkt, versuche ich auch mal, bis dahin dort zu sein… hab wohl bis knapp 19 uhr zu tun und trage vermutlich ebenfalls nen anzug (allerdings keine krawatte)…

  5. Ich war heute in Halle 1 bei einem Stand 5C4? – das Bier hat geschmeckt und die Gespräche waren gut – Also Euch viel Spass morgen!

  6. I was thinking about going to CeBIT yesterday to meet Nico and Heiko, but I didn’t have a babysitter (or a suit), and besides, I can meet Nico and Heiko in Hamburg anytime I want (at least when I have…

  7. so, ich war zwar erst um halb acht da, konnte aber keinen biertrinkenden lumma sehen – wart ihr schon weitergezogen?