Schokovida

Nico —  24.03.2005
Schokovida

Kai, meinste das? War gerade nebenan fruehstuecken…

3 responses to Schokovida

  1. Ja, könnte es sein. rechts ist ein regal, die kasse hinten links, rechts gibt es noch einen zusätzlichen raum.

    und das „petit cafe“ müsste auch 1-2 häuser daneben sein, links oder rechts.

    neben der „spaßschokolade“, also den diversen geschmacksrichtungen von zotter, gibt es auch eine auswahl an unterschiedlichen abstufungen von kakao-anteil (bis zu 90% hoch) und eine auswahl an kakao-anbau-länder. die franzosen sind z.B. mit diversen ihrer ex-kolonien und überseeterritorien vertreten. dazu noch diverse lateinamerikanische länder. mit pfeffer, mit salz, mit chili etc, pp.

  2. im Petit Cafe waren wir frühstücken. :)

  3. Hi,

    war gestern auch im schokovida; war klasse! Könnt iht mir vielleicht verraten, wie cih da mit der U- Bahn/ S-Bahn hinkomme (schreibt es mir bitte per Mail!)
    MfG

    ~Niels~