Yahoo! 360° – Einmal im Kreis drehen

Ich habe jetzt bei Yahoo! 360° meinen eigenen Spielplatz angelegt. Erster Eindruck: Durchaus noch Beta, aber hat einiges an Potential.

Wer eine Einladung haben will, kann mir gerne eine Email schreiben oder in den Kommentaren betteln.

8 Antworten auf „Yahoo! 360° – Einmal im Kreis drehen“

  1. da sage ich nicht “nein” und würde mich freuen auf ne Einladung an robert.basic@gmail.com

    Hast Du bereits Anregungen für Dich gefunden, wo Du sagst “das ist genau das, was uns noch bei Blogg.de fehlt”?

  2. Vor einigen Wochen hat mich Nico Lumma zu Yahoo! 360° eingeladen. Ich habe mich angemeldet und zusätzlich den Messenger installiert.

    In 360° hatte ich genau zwei Kontakte, die ich über E-Mail oder OpenBC ebenfalls erreichen kann. Das ganze natürlich vi

Kommentare sind geschlossen.