Ipod Shuffle

Nico —  1.04.2005


Jetzt wo ich auch einen Ipod Shuffle besitze, kann ich endlich mal Podcasts anhören, so wie es bei der WiWo erklärt wurde.

Als erstes lade ich mir Strickanleitungen herunter, dann Erzählungen über Weblogs, dann vielleicht noch einige Katzenkurzgeschichten, mal sehen.

3 responses to Ipod Shuffle

  1. Tatort Tarot könnte da noch genau reinpassen.

    Aber vielleicht versöhnt Dich ja besseres wie Coverville wieder ;)

  2. tja, wenn alle Artikel der Wiwo so schlampig recherchiert sind, dann wundert mich nichts mehr (und wenn das managern als handlungsgrundlage reicht, erklärt sich auch die wirtschaftslage.)
    zur entspannung: sushiradio.de hören
    oder meine wissenschaftssendung :-)

  3. Seit gestern ist mein iPod Shuffle da – groÃ?er Spass. Wie Nico bin ich auf Podcasts gespannt. Meine bisherige Erfahrung war eher lauwarm bis kalt – aber das kann muss sich ändern.