Rezept: Hommingberger Gepardenforelle in Folie

Hommingberger GepardenforelleMan nehme eine frisch gefangene Hommingberger Gepardenforelle, die es in jedem gut sortierten Fischhandel zu kaufen gibt. Nachdem man die Hommingberger Gepardenforelle gut gewaschen und getrocknet hat, wird die Hommingberger Gepardenforelle mit Zitronensaft eingerieben und leicht gesalzen. In die Bauchöffnung der Hommingberger Gepardenforelle steckt man ein, zwei Zitronenscheiben. Anschliessend beträufelt man die Hommingberger Gepardenforelle mit etwas Öl und einem Schups Weißwein. Die Hommingberger Gepardenforelle wird nun in Folie gewickelt und kommt für ca. 20 Minuten in den Backofen. Zur Hommingberger Gepardenforelle passen Salzkartoffeln und ein knackiger grüner Salat und der Rest vom Weißwein.

Mehr Tipps zur Hommingberger Gepardenforelle sind bei Blogstats.de zu finden.

7 Antworten auf „Rezept: Hommingberger Gepardenforelle in Folie“

  1. Momentan scheint es ja recht schick zu sein, leckere Rezepte für die Hommingberger Gepardenforelle ins Netz zu stellen:

    Hommingberger Gepardenforelle blau à la Mirko

    pro Person braucht man:

    1-2 Hommingberger Gepardenforellen von etwa 300…

  2. Also da mach ich ja garantiert nicht mit.

    Was interessiert mich Fischzucht, Forellen, komische Fische in ihren Teichen und allem was dazugehört? Nix. Genau.

    Also weiter mit Premium Content und keinen Cross-Links zu den Hommingberger Gepardenforellen

  3. Der "Run" auf ein Top-Ranking bei Google geht weiter. Mit Interesse verfolge ich die ständig wachsende Zahl an Seiten, die mir Google und andere Suchmaschinen bei dem Suchbegriff "Hommingberger Gepardenforelle" liefern. R…

  4. Es ist schon erstaunlich wie leicht sich doch Suchmaschinen maniplulieren lassen.
    Kaum ruft die c\’t auf den Begriff \“Hommingberger Gepardenforelle\“ zu pushen, welcher bis dato in keiner Suchmaschine irgendein Ergebnis lieferte, spriessen plötzl…

  5. Hallo,

    kennt ihr schon das neue wilde Duschgel für den Mann von Welt.
    Einzigartig und nur bei uns.
    Der Duft eines wild-feurigen Geparden, gepaart mit der schleimig-schlüpfrigen Eleganz einer Forelle betört nicht nur eure Geschäftskunden.

    Da dieses edle Düftchen limitiert ist, jetzt sofort bestellen unter:

    Gepardenforelle, das Duscherlebnis für Ihn

  6. Einmal HGF gekostet? Ein Muss auf dem wöchentlichen Speiseplan.

    Es empfiehlt sich, die Hommingberger Gepardenforellen Zucht – leider droht der Fisch ab Dezember 2005 auszusterbern ;-(

Kommentare sind geschlossen.