Beanie Bee

Beanie Bee

Doofer Name, pinkes Ambiente. Kaffee gibt es auch.

KategorienAllgemein

14 Antworten auf „Beanie Bee“

  1. also heute Abend hatte die Dame das Wort service noch nie gehört…. Kaffeeränder wohin das Auge guckt… zweite Runde Wein in die alten Gläser… und um 20:45 wurde demonstrativ aufgeräumt, sie hat nämich um 21:00 Feierabend… wie sie uns dann erzählte…. nicht hin gehen!!

  2. Super süßer Laden! Besserer Kaffee als bei Balzac und die Muffins, Kuchen, Salate etc sind auch lecker und frisch. Bin dort of mit meinen Mädels!

  3. Hamburg bietet endlich mal die Möglichkeit stylisch und entspannt Kaffee trinken zu gehen, und mehr.

    Ein Lichtblick im Coffeeshop Einheitsbrei.

    Ausserdem bekommt man dort auch sehr frische Salate, Soft und Longdrinks und jede Menge andere hochwertige Produkte.

    Der Service ist super und die Mitarbeiter total süß und cool.

    Jetzt schon meine Favorite Location!

  4. Der absoloute „place to be in Hamburg. Bester Coffee der Stadt und mega leckere selbst gebackene Muffins, Cookies und Breads. Mein Tipp der Cheese Cake NY Style… leckerer gehts nicht.

    Das Ambiente ist der Hammer, absolut gelungener stilmix, der stylisch aber dennoch gemüdlich ist. Besonders die Lounge läd zum chillen ein.

    Auch super der kleine Shopbereich mit den super süssen Dingen, die man nicht braucht… oder doch ganz dringend braucht… oder auch nicht?! Hm?

    Was Service und Sauberkeit angeht kann ich nur sagen: Perfekt! Da können sich einige alte Hasen mal was abschauen… z.B. so eine bekannte Kette mit vorne B und hinten alzac ;)

    Ich durfte übrigens bis kurz vor 22h im Laden bleiben, obwohl um 21h geschlossen wird… Feierabend haben die jedenfalls um 21h nicht!

    Mein Fazit: Wer dennoch zu Balzac geht, hat selber Schuld.

    Adresse: Beanie Bee, Lilienstr. 15 (Rückseite Spitalerstr.), täglich von 7h bis 21h (So. geschlossen)

  5. Also für mich ist das Beanie Bee bereits seit Januar mein zweites Zuhause. Ich find’s da einfach super nett und gemütlich. Den Bagel mit Cream-Cheese, getrockneten Tomaten und Kresse (ultra frisch) esse ich am aller-aller liebsten und dazu trinke ich meistens den Chai-Tea Vanilla (den liiiebe ich) und das Personal ist auch total super…. die wissen immer sofort, was ich möchte ;-) Außerdem habe ich schon das eine oder andere Geburtstagsgeschenk im Beanie Bee gekauft… eine wirklich süße Auswahl und immer wechselndes Sortiment. Find ich klasse!

  6. ich bin mittlerweile auch ein fan von beanie bee. einfach super. beim personal hat man immer das gefühl sie wissen was (und wie) sie es tun. ach ja, außerdem ist es ideal für’s erste date (besonders im herbst). es ist da nicht immer so überfüllt und man kann sich da auch in ruhe mit der dame seines herzens unterhalten. :-)

  7. Also das BB ist echt das Highlight überhaupt.Ich kann es auch nur noch mal bestätigen dass die Kaffeegetränke dort einsamespitze sind.
    Balzac ist dagegen unteraller Sau

  8. Also das BB is wirklich ein hammer ich bin öfters mit meinen freunden da, und ich muss sagen es ist einfach super nett da…

  9. cooler toller Laden – super leckere Kaffee- und Teespezialitäten! Mein Favorit, wenn mich der Hunger plagt: Caesars Salad! Bedienung: schnell und total nett

  10. Den Laden hab ich letzten Monat durch puren Zufall entdeckt.Chillout Atmosphäre und Leckereien zum Dahinschmelzen.Meine favorites: White Choc & Pink Mallochiato.Absolut einmalig!Sollten mal Internetzugang ermöglichen.Nur ne Idee…

  11. Beanie bee….super Kaffee,super liebe mitarbeiter….sa ist einfach alles toll

  12. @suse: du kannst doch ins Internet im BB!!!

    @all: jetzt gibt es dort auch ganz frisch gepresste Säfte…YUMMIEEE

Kommentare sind geschlossen.