Lumma Merchandising

Also, wenn die Nachfrage steigt, denke ich durchaus darüber nach, Merchandising-Produkte anzubieten… vielleicht ein Starschnitt zum Ausdrucken und Sammeln? Becher, Aufkleber, T-Shirts und String-Tangas?

5 Antworten auf „Lumma Merchandising“

  1. dann versuch doch mal, den tuning freaks klar zu machen, dass deine aufkleber wesentlich kewler sind und bei den kumpels besser ankommen =)

    nebenbei verhelfen sie zu innerer und äußerer schönheit und extremer beliebtheit

  2. Einmal ganz fett extra breit über die schwarze Heckscheibe http://www.lumma.de und drinnen die Bestandssicherungsmaßnahme für den Hörgeräteakustiker oder im DTM-Style lummalang Banner auf der Frontscheibe. Hmm ob die typische Aufkleber-Clientel auch eine Schnittmenge mit der Blog Clientel bildet?

Kommentare sind geschlossen.