Blog.de und Daypop Top 40?

Nico —  4.05.2005

Nico hat mich gerade auf die Daypop Top 40 Links aufmerksam gemacht. Dort ist heute blog.de mit 4 Einträgen zu finden. Bei den Citations ist jeweils nur blog.de zu finden, mit Seiten, die es nicht mehr gibt, jedenfalls verlinkt alles auf blog.de.

Spam oder ein durchgedrehtes Script? Warum fällt das bei Daypop.com niemandem auf?

2 responses to Blog.de und Daypop Top 40?

  1. Keine Ahnung, warum wir da drin sind. Was ist überhaupt Daypops ? Und was sind Citations ?

  2. blog.de ist nicht mit 4 Einträgen vertreten, sondern es sind vertreten:
    – blog.de
    – blog.co.uk
    – blog.ca
    http://www.blogs.it

    http://www.blogs.it/0100347 (ein typisches Beispiel für einen der Citation Links) funktioniert so nicht.
    Es funktioniert aber: blogs.it/0100347 (ohne www)

    Wer diese ganzen blogs.it – Links (Citations) eingetragen hat, ist mir ein Rätsel. Die Citations Links gehen so auf jeden Fall nicht. Das www. vor jeder der Citations muss weg.

    http://www.blogs.it/0100347 führt automatisch zu http://www.blogs.it, denn /0100347 gibt es als Seite nicht. Und auf http://www.blogs.it gibt es einen Link auf blog.de, daher vielleicht das Top-Ranking.