die heute nacht der blogs

heute nacht berichtet über Blogs, und was muss ich sehen? Mein Blog wird nicht erwähnt! Empörend.

Hey Normen, wir haben etliche Semester zusammen studiert, ich habe Dich immer abschreiben lassen und mein Bier mit Dir geteilt, bei der nächsten Reportage erwarte ich Linientreue, so geht das ja nun nicht.

KategorienAllgemein

6 Antworten auf „die heute nacht der blogs“

  1. hat das zufällig wer auf mov, mpg, avi, rm oder sowas? (früher sagte man ja nur „auf Band“, aber wir hatten ja auch nix…)

  2. Am gestrigen Abend berichtete „heute nacht“ im ZDF über Weblogs. Dabei wurden drei Blogger vorgestellt: Anke Görner, Sanníe und Kai. In der ZDFmediathek kann man sich den Beitrag online ansehen. Nico Lumma beschwerte sich bereits heute morgen, dass er n…

  3. Anke Gröner heisst die Dame, bitte ausbessern!! Danke.

Kommentare sind geschlossen.