Hamburger Wochenmärkte

Eine eindrucksvolle Website zu den Hamburger Wochenmärkten. Mehr Informationen kann man so kompakt gar nicht unterbringen.

Kann jemand einen guten Samstags-Wochenmarkt empfehlen? Der Markt am Goldbekufer ist nett, aber man kann ja auch mal woanders hingehen. Gerade bei dem astreinen Wetter heute.

Die Liste bei Szene Hambburg lädt auch nicht gerade zum Einkaufen ein.

4 Antworten auf „Hamburger Wochenmärkte“

  1. Der beste Sonnabendsmarkt ist der Alsterdorfer Markt. Der ist Freitags und man Sonnabends ausschlafen… :-)

  2. Hallo Freunde,
    nun gibt es endlich das Portal für die Hamburger Wochenmärkte unter http://www.hamburger-wochenmaerkte.de. Dort finden Verbraucherinnen und Verbraucher alle Informationen, News und Vorteile über die Märkte sowie einen Wochenmarktfinder. Viel Spass!
    Frank Willhausen
    P.S. Ich empfehle Samstags den Langenhorner Wochenmarkt! Und der in Berne ist natürlich auch sehr gut! fw

  3. Moin moin, zum Markt in hh-wilhelmsburg, ja der ist wirklich multikulti, und immer ein tipp, der eine solche landschaft sucht.
    ich suche nur noch einen super tollen MARKT-FINDER im netz für Schleswig-Holstein ! ! ! Wer kann helfen ????

    LG aus der lueneburger heide…

Kommentare sind geschlossen.