Wahlblog.de startet

Nico —  1.06.2005

So, geht los: Wahlblog.de.

5 responses to Wahlblog.de startet

  1. Und wie läuft das jetzt? Werden die erwählten Blogger benachrichtig, muss man erraten ob man dabei ist oder wie haben Sie sich das vorgestellt?

  2. Lummaland hat gehalten, was versprochen wurde. Das „Wahlblog“ steht – die Wahljagd kann beginnen.

    Gratulation, das versprochen Wahlblog von den „Lummaland“-Initiatoren hat das Licht der Welt erblickt. Dieses Weblog solle, so heisst es, die geplant…

  3. Wie schon mehrfach berichtet gibt es diverse Pläne zur Bundestagswahl 2005 spezielle Blogs zu erstellen, als da wären:

    wahlblog05.deAls erstes am Start war dieses Blog der Initiative für interaktive Demokratie.
    wahlblog.deDieses von Nico Lumma …

  4. Arbeit bis zum Abwinken hat ein wenig Ruhe in den RSS-Blogger einkehren lassen. Dabei werden durch die angekündigten Neuwahlen im Augenblick Wahl-Blogs überall angekündigt. Nico, Wolfgang und Nico haben nach kurzem Brainstorming auf lumma.de ein Wahlbl…

  5. Ich glaube,dass wird eine gute sache.Es kann zur Wahl nichts
    besseres geben.Aber die die
    Herrschaften,die uns regieren wollen,sollen mitmachen.Rabe.