Blogg.de ist die Empfehlung der Redaktiom

Die Zeitschrift Internet Professionell hat in der aktuellen Ausgabe unser Produkt Blogg.de Plus prämiert: Empfehlung der Redaktion.

Das freut uns sehr und wir nehmen das Testergebnis [PDF] von 82% als deutlichen Hinweis dafür, dass wir noch besser werden können.

Mir fallen da auch stundenlang Sachen ein, die man machen könnte, bzw. die eigentlich nur noch implementiert werden müssten.

4 Antworten auf „Blogg.de ist die Empfehlung der Redaktiom“

  1. Ich gratuliere. Ich bin von blogg.de sehr angetan. Als absolut begriffsstutzige Technophobikerin wäre ich wohl bei keinem anderen Dienst so gut aufgehoben. Allerdings ist die Galeriefunktion etwas unübersichtlich, das wäre das einzige, was mir bei schwerem Nachdenken einfiel. Aber sonst? Sehr zufrieden!!!

Kommentare sind geschlossen.