Rechenzentrum gucken

Nico —  10.06.2005


In Verl.

5 responses to Rechenzentrum gucken

  1. … wenn man auf dem Stichweg, wo Mediaways äh Telefonica ist, den kleinen Feldweg am Ende rechts vor der Kantine langfährt (geht nur mit dem Fahrrad) spart man sich fast anderthalb Kilometer auf dem Weg nach Bielefeld. Aber wenn Du noch was leckeres brauchst: 800m Richtung Sürenheide ist Kleinemaas‘ Werksverkauf. Und: wenn Du willst lade ich dich auf ein Bier ein.

  2. Die haben eine sehr merkwürdige Zentrale da in Verl. Als ich da neulich mal war, hab ich mir erstmal gedacht „Das sieht ja ziemlich klein aus“, weil dieser flache Bau wirklich nicht viel hermacht von vorne. Das er dann nach links noch viele Meter weitergeht, die man am Anfang nicht sieht, kann ja keiner ahnen ;-)

  3. Ich habe mal in dem Rechenzentrum ein bisschen weiter Richtung Gütersloh (beim Meckes rechts) gearbeitet und musste hin und wieder auch zu dem alten Bau. Die letzten 18 Monate habe ich genau dazwischen gearbeitet und jetzt freue ich mich auf einen Neuanfang in Harburg.