Haribo


Shop till you puke.

KategorienAllgemein

13 Antworten auf „Haribo“

  1. Liebe Geschäftsleitung von Haribo!

    Mehrfach versuchte ich über einen Bekannten, Internt-Informationen über Haribo zu erhalten. Ich wollte gerne die Anschrift des Haribo-Geschäftsbereiches in Bonn in Erfahrung bringen. Zugleich war das Ziel, Haribo-Aktivitäten zu erfragen, um mit meiner 11-Järigen Tochter (eventuell mit ihrer Freundin) nach Bonn zu fahren.

    Wo und was bietet Haribo in Bereich Bonn oder direkt in Bonn an, was Kinder begeistern könnte?

    Meine Anschrift: Monika Schnur
    Köttinger Weg 14
    50997 Köln
    Tel. 02232-602222

    Mit den besten Grüßen verbleiben Ihnen aus Köln Ihre Haribo-Fans!

  2. Sehr geehrte Damen und Herren,

    meine Enkel lieben Haribo Gummibärchen, haben aber mitunter Probleme mit der Verträglichkeit (allergische Reaktionen).
    Wo kann ich erfahren welche Inhalts- bzw. Zusatzstoffe (z. B. Azofarbstoffe) bei Haribo verwendet werden und was unter der Bezeichnung „Aromen“ zu verstehen ist.
    Danke und viele Grüße
    Herbert Schulz

    vi

  3. ich baue gerade einen neuen geschäftsbereich auf, ich nenne ich „bloggende vertretung“ und werde so eine art hoch bezahlter honorarkonsul für verschiedene firmen, indem ich verwirrten usern, die über google kommen, in meinen kommentaren die möglichkeit gebe, endlich einmal ihre fragen loszuwerden. dabei trage ich einen anzug mit vielen orden und einer schärpe und wirke sehr wichtig.

  4. LOL
    Ja, so in etwas habe ich mir das vorgestellt :)
    Bei mir ist es ja nur dieser Eintrag mit Stairway to heaven backwards, der verblendete Leute posten lässt, aber hier passiert das ja ständig.

  5. such mal bei google nach haribo, dann weisst du, warum die bei mir landen. hier finden die user auf anhieb ein formular zum text absondern, bei haribo selber eben nicht.

    gottseidank bin ich mittlerweile die leute los, die bei mir lumma-tuning.de vermuten und irgendwelche spoiler bestellen wollen.

  6. das schlimme ist ja, dass das nicht bewusst passiert, ich mich dann aber ein paar tage später über wundervolle kommentare wundere…

  7. Ja, der Sony Ericson Thread zB war auch sehr schön. Ich frag mich allerdings spätestens sei M.S da oben, was die Leute reitet, dann auch noch ihre komplette Adresse und Nummer zu hinterlassen. Das schreibt man doch nicht ins Internet und falls doch informiert man sich doch irgendwie, wo man das tut!?

  8. ja, man liest immer viel von wissensgeselleschaft und wird dann doch recht rasant an die real existierende realität erinnert…

Kommentare sind geschlossen.