Spreeblick Verlag KG

Seit einigen Wochen angekündigt und dann war es am sonst eher bloglangweiligen Samstag so weit, Spreeblick Verlag KG war gegründet und eine kleine Sammlung vielversprechender Blogs erblickte das Licht der Welt.

Alles sieht sehr stylish aus, aber auf den Content kommt es an. Den werden wir in den nächsten Tagen erblicken können, und dann wird dieser sicherlich von vielen Blogs zitiert und analysiert werden, wie es sich gehört.

Ich bin gespannt, ob die Nische off-Mainstream im Nischenformat Blogs nicht zu nischig ist, um bezahlte Werbung oder Sponsoren zu bekommen.

Ich wünsche Johny und seiner Blog-Family einen guten Start und uns viel guten Content.

KategorienAllgemein

5 Antworten auf „Spreeblick Verlag KG“

  1. Wie kann es in Deutschland möglich sein, an einem SAMSTAG eine Firma zu gründen? Wo ist die Behörde die am Samstag für so was geöffnet hat?

  2. Es fühlt sich ein bisschen so an wie vor einigen Jahren als eine Aufbruchsstimmung uns alle ereilte. Es sieht auch so aus wie zur Gründerzeit der New Economy, wo es im Trend lag in kargen Büros zu arbeiten. Die Blogospäre hat sich syndiziert (nein…

Kommentare sind geschlossen.