Google News Deutschland – Deutschland?

Nico —  16.06.2005

Manchmal frage ich mich wirklich, ob der Google News Algorithmus heimlich Drogen nimmt. Was passt hier nicht?

[via: Google News Deutschland]

12 responses to Google News Deutschland – Deutschland?

  1. Hm, vielleicht das „vor 37 Minuten gefunden“?

  2. Michael Jackson nimmt Geiseln in kambodschanischer Schule?

  3. Ist immer noch so! :)
    Deshalb hab ich die Bilder schon länger abgeschalten in den News.

  4. Herr Lumma hat doch schon einen Tip gegeben… Einfach mal die Überschrift lesen. Das Gewinnspiel hat ja 9Live Niveau :-)

  5. „Maskierte Männer…“ und daneben ein Foto von Jacko. Also ich finde, das passt prima.

  6. Das beobachte ich schon seit Wochen, daß bei Deutschland oder International immer wieder Artikel der jeweils anderen Kategorie drinstehen.

    Da schau ich mir lieber meine eigene Übersicht an :-).

    Google bekommt das vielleicht deshalb nicht hin, weil in Deutschland die Kategorien „Politik“ und „Vermischtes“ Standard sind und nicht „National“ und „International“ wie in einigen anderen Ländern. Und irgendwie schaffen die dann die Zuordnung nicht.

  7. Wo liegt eigentlich Kamboscha? Also die Zeitungen haben echt nachgelassen, was die Rechte Schreibung angeht.

  8. vielleicht sollte man eine flickr-group aufmachen :)

  9. Warum nicht. Wenn so etwas öfter passiert.

  10. muahahaaaa wenn das die geschworenen geahnt hätten. der michael und eine schule voller junx. seltsamen humor hat google.

  11. Vor einiger Zeit ist Nico Lumma aufgefallen, dass bei den Google News nicht alles immer ganz rund läuft. Meine Wenigkeit konnte das nur bestätigen . Es soll wohl kein Einzelfall bleiben:

    Oder wird die Welt jetzt tatsächlich ein wenig ruhiger?
    (Di…