Tschüß, schnöde Außenwelt…

Nico —  19.06.2005

…ich werde Dich künftig weniger hören, denn ich bin nun stolzer Besitzer der Sony MDR-EX 71 SLW Kopfhörer. Nach einem kurzen Probehören durfte ich feststellen, dass ich keinerlei Außengeräusche mehr höre. Sehr angenehm und weitaus besser als die mitglieferten Ohrstöpsel beim Ipod Shuffle.

Vielen Dank, Andreas, für dieses überraschende Geburtstagsgeschenk!

3 responses to Tschüß, schnöde Außenwelt…

  1. Oh, ja, der ist große Klasse. Nie so tolle Bässe gehabt. Wir sollten wieder mit dem Marathon-Training beginnen, die Kinder sind groß genug.

  2. mein Bauch ist auch gross genug, nur mit dem gemeinsamen Laufen wird es etwas problematisch, oder ich muss in Joschka-Manier bei jeder Dienstreise meine Laufklamotten mitnehmen.

  3. Oh ja, die sind sehr genial. Praktisch auch, dass man das lange Kabel zwecks Fernbedienung verkürzen kann. Nur die Augen sollten nun mangels Umgebungsgeräusche doppelt so weit offen stehen.