Bloggerbiergartentreffen in München?

Nachdem ich das Buchungssystem der Lufthansa doch noch überrumpeln konnte, mir ein paar Tickets zu verkaufen, geht es vom 7.-11. Juli nach München. Nun ist es zwar nicht so, dass ich nicht weiss, was ich dort so lange machen soll, aber laut muenchen.blogplan.de gibt es einige Blogger in München, die man mal treffen könnte.

Vorschlag: Donnerstag, 7. Juli, ab 19:30 im Taxisgarten.

Das soll weder eine “Nico ist in München und meint, eine Audienz geben zu müssen”- noch eine “Blogg.de zahlt alles, kommt reichlich”-Veranstaltung sein, sondern nur ein lockeres Treffen bei gepflegten Bierchen an einem netten Sommerabend.

Wer kommt? Falls mehr Leute als meine Frau und Tochter kommen wollen, würde ich eine Tischreservierung vornehmen…

KategorienAllgemein

20 Antworten auf „Bloggerbiergartentreffen in München?“

  1. Hmmm, sollte ich mir jetzt vielleicht schnell ein Blog einrichten…*nachdenk*

  2. Nico Lumma (Lummaland, blogg.de) kommt am 7.7. nach München und organisiert ein Bloggertreffen im Taxisgarten. Für die Tischreservierung sollte man sich anmelden….

  3. Mein sehr geschätzer Herr Lumma!

    Ich bin entzückt, dass Sie in die Stadt der Gartenzwerge kommen. Ich freue mcih auch über ein Bloggertreffen in München.

    Leider bin ich sehr betrübt, denn bis zum 7.7. werde ich schon nach Berlin umgezogen sein. Sie werden also meine Kollegen von minga.de kennen lernen, mich aber nicht. Es sei denn, Sie sind mal wieder in Berlin!

    Herzlichst

    The Exit

  4. hmmm, schade. Ich würde ja gerne kommen aber just an diesem Abend muss ich leider arbeiten. Vielleicht trinkt ja jemand eine Maß für mich mit…

  5. Nico Lumma aus Hamburg! initiiert ein Münchner Bloggertreffer. Danke Nico!

    Vorschlag: Donnerstag, 7. Juli, ab 19:30 im Taxisgarten.

    Bin dabei. Freu mich schon drauf.

    Anmeldung bei: Nico in den Kommentaren

  6. hallo konstantin,

    bist du der Konstantin, dem die domain konsti.de gehöhrt. Falls ja und falls du vieleicht interesse hättest sie zu veräußern, meld dich doch einfach unter ks@konstantinsixt.de

Kommentare sind geschlossen.