Preisbloggen 2005 – Endspurt

Nico —  20.06.2005

Das Preisbloggen 2005 von Zeit.de und Blogg.de geht jetzt ziemlich flott dem Enddatum entgegen. Noch bis zum 22. Juni ist Zeit, Blogs zu nomninieren und Artikel zu schreiben.

Das Preisbloggen hat für einige Diskussionen und kleine Aufreger gesorgt, stellt aber ein interessantes Unterfangen da. Wir wollen eben nicht die Blogs finden, die eh jeder kennt, sondern fachlich fundierte Blogs etwas mehr in das Licht der bloggenden Öffentlichkeit rücken. Bislang bin ich recht entzückt, was alles so an Blogs und Artikeln eingetrudelt ist. Viele Blogs kannte ich gar nicht, was ich gut finde. Die Artikel sind schön unterschiedlich, einige ernst, andere kurz, einige sind Gedichte, kurzum: es wird eine breite Palette von Ideen geliefert.

Das Preisbloggen 2005 ist fast vorbei, also, haut in die Tasten!

5 responses to Preisbloggen 2005 – Endspurt

  1. «Die eingetragene Adresse ist leider falsch, Voting konnte nicht gezählt werden.»

    … wird lediglich angezeigt (explorer, firefox, safari funktioniert gar nicht; alles MacOS Tiger)

    schad.

  2. Sorry, bei einem unter hundert läuft’s schief :( wenn man Deine Weblogadresse inkl. dem / am Ende eingibt, funktioniert’s.

    Wir überprüfen die geposteten URLs sehr genau, leider kann es dabei bei bestimmten Serverkonfigurationen zu diesem Problem kommen.

  3. wenn wir „deutsch“ sagen, dann meinen wir den deutschen sprachraum, also DACH.

  4. danke vielmals. (ich verzichte ja aus ästhetischen gründen heraus meistens auf den / :)

  5. Da sieht man mal wieder, wie wenig Zeit ich für die „Zeit“ habe. Lässt man sie allein, schlägt sie über die Strenge – zumindest im „Preisbloggen 2005“.

    Gero von Randow von der „Zeit“ „ballt die Faust“ und macht sich auf zur ersten Sichtung der …