Indexierung der Blogosphäre

Tristan Louis hat sich mal den Stand der Indexierung der Blogosphäre durch Yahoo und Google angeguckt und dann die gefundenen Links mit Technorati verglichen.

Man sieht deutlich, dass Yahoo! weit mehr Links findet als Google. Technorati hat nur ein Bruchteil der Links und sieht im Vergleich eher blass aus, indexiert aber eben auch „nur“ die Blogs.

Die Unterschiede zwischen Google und Yahoo! sind für mich eher überraschend, da hätte ich eher einen Gleichstand erwartet. Vielleicht ist es mal an der Zeit, die Suchmaschine zu wechseln?

[via: Yahoo Search vs. Google and Technorati: Link Counts and Analysis (by Jeremy Zawodny)]

KategorienAllgemein

2 Antworten auf „Indexierung der Blogosphäre“

  1. Nachdem ich vor kurzem auf den bedingten Bindestrich aufmerksam wurde, wollte ich auch wissen, ob den Suchmaschinen mit dem Bindestrich klar kommen.

Kommentare sind geschlossen.