Kennt ihr das?

Man setzt sich hin, schreibt ne ordentliche Replik auf ein Blogposting, aber löscht den Artikel dann doch?

Mache ich in letzter Zeit häufiger. Einige Leute betteln irgendwie um Aufmerksamkeit und werden dabei unverschämt, aber irgendwie habe ich keinen Nerv, über jedes Stöckchen zu springen, das einem hingehalten wurde.

KategorienAllgemein

5 Antworten auf „Kennt ihr das?“

  1. Ja. Kenn ich gut. Aus Erfahrung ist es immer richtiger, nichts zu antworten. Die schlimmste Strafe für Trolle ist Nichtbeachtung.

    Verprügeln kann man sie ja dann immer noch. ;)

  2. Das hat gesessen. Jetzt werden sich Neulinge wie ich überlegen, ob sie den Größen der Blogosphäre einen Kommentar hinterlassen. Wer möchte schon gerne a) als Troll bezeichnet oder b) am Ende noch verprügelt werden… („Größen“ ist kein Geschleime, kann aber gerne als Seelenbalsam oder Bauchpinsel verwendet werden.) ;)

Kommentare sind geschlossen.